| >Info zum Stichwort gegen-den-Server-pissen-ist-scheisse | >diskutieren | >Permalink |
Sepp schrieb am 3.4. 2005 um 01:47:31 Uhr übergegen-den-Server-pissen-ist-scheisse |
|
hmm, weist du, das ist gar nicht so einfach, besonders wenn die assoziation fehlt. Ach ja, pissen, sekt, wodka, party geil. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gegen-den-Server-pissen-ist-scheisse« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0016, 0.0004) sek. 999932921 | |