| >Info zum Stichwort gekotzt | >diskutieren | >Permalink |
Packmann schrieb am 3.10. 2003 um 23:55:25 Uhr übergekotzt |
|
Ich kann kein Griechisch, aber ich weiß, dass »Ékana emetó« für »Ich habe gekotzt« steht.
|
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »gekotzt« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gekotzt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0020, 0.0004) sek. 999888922 | |