| >Info zum Stichwort gerissen | >diskutieren | >Permalink |
bunt schrieb am 18.11. 2008 um 15:42:22 Uhr übergerissen |
|
Mir ist bei deiner Geschichte der Faden gerissen, weil ich nur auf deinen Wortklang achtete. Aber erzähle nur weiter. Du klingst so gut. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gerissen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0009, 0.0004) sek. 999802154 | |