| >Info zum Stichwort griechisch | >diskutieren | >Permalink |
Werner schrieb am 4.1. 2007 um 17:39:49 Uhr übergriechisch |
|
Habe 6 Jahre Griechisch gelernt und es hat mir Spass gemacht und auch was gebracht. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »griechisch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0061 (0.0044, 0.0004) sek. 999774780 | |