Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 61, davon 60 (98,36%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (27,87%)
Durchschnittliche Textlänge 126 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,328 Punkte, 29 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.3. 2001 um 11:13:30 Uhr schrieb
Ralf über griechisch
Der neuste Text am 22.11. 2016 um 19:31:03 Uhr schrieb
Christine über griechisch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 29)

am 18.5. 2007 um 01:18:14 Uhr schrieb
Tanja über griechisch

am 5.7. 2009 um 15:35:35 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über griechisch

am 28.9. 2007 um 09:48:58 Uhr schrieb
Juliette über griechisch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Griechisch«

Hella Wahnsinn schrieb am 23.3. 2001 um 15:00:52 Uhr zu

griechisch

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ich versuch's mal:

- griechisch: mit Jünglingen
- mongolisch: mit Pferden
- usbekisch: mit Baumwolle
- chinesisch: mit Stäbchen
- deutsch: mit Dienstvorschrift

Nils schrieb am 21.4. 2001 um 02:49:46 Uhr zu

griechisch

Bewertung: 4 Punkt(e)

Bei den alten Griechen galten die Hinterbacken, ganz gleich, ob männlich oder weiblich, als der erotischste Körperteil.

Höflichkeitsliga schrieb am 7.6. 2002 um 01:20:48 Uhr zu

griechisch

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich finde die Römer ja lustuger, die waren wenigstens nicht so langweilig dekadent, und die haben nichts mit Plato vergleichbares verbrochen, na gut Krthago zu zerstören, das hätte nicht sein müssen, und scheiße ja, die blutige Niederschlagung der zwei Aufstände und die Tempelzerstörung, die Kreuzigung von all den Sklaven die Via Appia entlang, das Prinzipat und das Dominat, eigentlich schon recht schlimm, in welche Bahnen sie die Weltgeschichte gelenkt haben, aber woher hätten sie das nur wissen sollen, Alexander der Große war ja auch alles andere als zimperlich, hm naja, sagen wir die Römer hatten die schlimmeren Nachwirkungen, aber die Griechen, so toll waren die Griechen nun auch nicht...

neo fausuto/PIA schrieb am 23.3. 2001 um 20:14:09 Uhr zu

griechisch

Bewertung: 2 Punkt(e)

- griechisch: mit Jünglingen
- mongolisch: mit Pferden
- usbekisch: mit Baumwolle
- chinesisch: mit Stäbchen
- deutsch: mit Dienstvorschrift
Das ist der Beitrag von Hella! Die ist ja gar nicht wahnsinnig! Hella, falls du das liest: komm zu uns ins PIA!

Einige zufällige Stichwörter

Blödsinn
Erstellt am 11.8. 2000 um 14:59:19 Uhr von evillive, enthält 76 Texte

Blasterhampelmann
Erstellt am 3.11. 2008 um 13:28:03 Uhr von Hanno Nühm, enthält 10 Texte

Kohleausstieg
Erstellt am 5.4. 2019 um 14:09:48 Uhr von Margret, enthält 5 Texte

thomas
Erstellt am 25.10. 1999 um 01:29:17 Uhr von melanie, enthält 124 Texte

Regenpause
Erstellt am 13.11. 2009 um 01:04:17 Uhr von Die Leiche, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0135 Sek.