Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 63, davon 62 (98,41%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (26,98%)
Durchschnittliche Textlänge 124 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,317 Punkte, 31 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.3. 2001 um 11:13:30 Uhr schrieb
Ralf über griechisch
Der neuste Text am 11.3. 2024 um 00:29:30 Uhr schrieb
Doktor Morbidius über griechisch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 31)

am 20.12. 2005 um 08:19:27 Uhr schrieb
cid über griechisch

am 9.2. 2004 um 19:43:06 Uhr schrieb
Das Gift über griechisch

am 27.9. 2007 um 00:35:01 Uhr schrieb
Hannes über griechisch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Griechisch«

Höflichkeitsliga schrieb am 7.6. 2002 um 01:20:48 Uhr zu

griechisch

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich finde die Römer ja lustuger, die waren wenigstens nicht so langweilig dekadent, und die haben nichts mit Plato vergleichbares verbrochen, na gut Krthago zu zerstören, das hätte nicht sein müssen, und scheiße ja, die blutige Niederschlagung der zwei Aufstände und die Tempelzerstörung, die Kreuzigung von all den Sklaven die Via Appia entlang, das Prinzipat und das Dominat, eigentlich schon recht schlimm, in welche Bahnen sie die Weltgeschichte gelenkt haben, aber woher hätten sie das nur wissen sollen, Alexander der Große war ja auch alles andere als zimperlich, hm naja, sagen wir die Römer hatten die schlimmeren Nachwirkungen, aber die Griechen, so toll waren die Griechen nun auch nicht...

From Sarah with love schrieb am 29.10. 2001 um 13:17:35 Uhr zu

griechisch

Bewertung: 3 Punkt(e)

-kannst du griechisch?
-naja schon, mit der sprache haperts noch ein bißchen

Hella Wahnsinn schrieb am 23.3. 2001 um 15:00:52 Uhr zu

griechisch

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ich versuch's mal:

- griechisch: mit Jünglingen
- mongolisch: mit Pferden
- usbekisch: mit Baumwolle
- chinesisch: mit Stäbchen
- deutsch: mit Dienstvorschrift

Höflich schrieb am 6.1. 2004 um 21:57:10 Uhr zu

griechisch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Griechische ist mir, als altem Römer in der 35. Generation, ein Buch mit sieben Siegeln. Obwohl man sich auch, wenn man altgriechisch kann, sich also auch mit den echten, also heutigen Griechen, unterhalten können soll. Mir ist das egal, der Professor, die Respektsperson, wo man nicht weiß ob er letztlich nicht doch irgendwann ein Wörtchen in der eigenen Karriere mitzureden haben wird, ich hasse diesen Betrieb, sagt daß Griechenland total furchtbar ist, wie Ostdeutschland, bloß daß es keine Hochhäuser gibt und alle Häuser weiß sind, und alle Leute Schläger sind, und überall Fliegen. Ich kann es nicht beurteilen, mein weitestes wie wo ich jemals gekommen bin war Split im damaligen Gesamtjugoslawien, vielleicht sollte ich einmal die gesammelten Busgutscheine Einlösen die ich hier habe, zweifelhaft allerdings, ob man damit bis nach Athen kommt. Gibt es eigentlich Sparta noch? Und Theben? Und Korinth? Was man alles nicht weiß, ungeheuer...

Einige zufällige Stichwörter

Roboter
Erstellt am 10.1. 2001 um 05:19:01 Uhr von Nils, enthält 51 Texte

Kopfgeschirr
Erstellt am 15.6. 2005 um 15:53:21 Uhr von Jana, enthält 5 Texte

Jonas-und-Lukas-duschen-meist-gemeinsam-und
Erstellt am 1.8. 2021 um 21:49:29 Uhr von Jan-Erik, enthält 19 Texte

Wichskacke
Erstellt am 26.1. 2007 um 20:30:32 Uhr von Miss Bernstein, enthält 3 Texte

Thanatos
Erstellt am 7.11. 2001 um 05:41:06 Uhr von mythologicus, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0384 Sek.