| >Info zum Stichwort hühnerauge | >diskutieren | >Permalink |
ulli schrieb am 7.11. 2005 um 00:52:22 Uhr überhühnerauge |
|
Hühneraugen sind ne miese Sache. Hatte mal eins wurde mit ner glühenden Drahtschlinge ausgebrannt, tat ganz schön weh und hat so geblutet, daß das Blut aus den Schuhen lief beim gehen |
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hühnerauge« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0012, 0.0005) sek. 999815836 | |