| >Info zum Stichwort halbtaub | >diskutieren | >Permalink |
pars schrieb am 27.2. 2004 um 11:02:36 Uhr überhalbtaub |
|
halbe krankheiten oder gebrechen lohnen sich nicht. die befreiung von der 10 euro praxis-gebühr ist jedenfalls augeschlossen |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »halbtaub« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »halbtaub« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0011, 0.0004) sek. 999732386 | |