| >Info zum Stichwort halbtaub | >diskutieren | >Permalink |
pars schrieb am 27.2. 2004 um 11:02:36 Uhr überhalbtaub |
|
halbe krankheiten oder gebrechen lohnen sich nicht. die befreiung von der 10 euro praxis-gebühr ist jedenfalls augeschlossen |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »halbtaub« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »halbtaub« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0023 (0.0008, 0.0003) sek. 999807912 | |