| >Info zum Stichwort handkuss | >diskutieren | >Permalink |
Jane schrieb am 23.10. 2009 um 19:19:01 Uhr überhandkuss |
|
Ich bekomme gerne Handküsse von Männern. In meiner Heimat Polen ist der Handkuss noch sehr verbreitet. Deutsche Männer sind ungalant und unhöflich! |
| User-Bewertung: +4 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »handkuss« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0022, 0.0004) sek. 999816375 | |