>Info zum Stichwort unhöflich | >diskutieren | >Permalink 
das Bing! schrieb am 11.12. 2006 um 09:14:58 Uhr über

unhöflich

er hätte ruhig mal eine email schreiben können. schließlich hat er mich gefickt, als ich kaum noch laufen konnte und mich dann morgens ganz überstürzt in seiner wohnung allein gelassen, nicht ohne mir noch schnell seine telefonnummer in die hand zu drücken. zettel und stift zu finden in diesem chaos war auch gar nicht so leicht und ich war immerhin höflich genug, noch einen kurzen zettel zu schreiben, bevor ich mich aus dem staub gemacht habe.
also, ICH melde mich bestimmt nicht!


   User-Bewertung: +3
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unhöflich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unhöflich« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0047, 0.0009) sek. –– 822351290