| >Info zum Stichwort heißeLuft | >diskutieren | >Permalink |
Schmidt schrieb am 19.11. 2025 um 10:06:41 Uhr überheißeLuft |
|
ein wenig davon wär jetzt nicht schlecht, heute sind es dreizehn Grad in der Wohnung, nicht grade üppig warm |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »heißeLuft« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0010, 0.0004) sek. 1000785046 | |