>Info zum Stichwort hielt | >diskutieren | >Permalink 
ganymed schrieb am 11.4. 2002 um 15:52:33 Uhr über

hielt

er hielt es für möglich, daß es regnet. nachdem er älter und einfältig geworden war, wurde seine zunahme manieriert, er bekam einen nützlichen, gewaltigen bauch, den er liebt. er hielt seine kelle herunter, er fischt die sätze der einwohner, die nicht gerade zahm als ihren daseinsgrund - ja eher bockig! - das 6wort-assoziationskraftwerk und das
6watt-assoziationskunstwerk angeben. damit verletzen sie den genannten assimilierten hang ihrer stirn zur dichtung, die längst untergegangen ist. niemanden hören sie mehr schmatzen. nichtsdestotrotz sind sie gram. apoll sieht sie turnen: antiquiert und ewig herzlos. der, der apoll heißt, soll fortan anders heißen: fußfetischist. dann sagten sie auf afrikanisch »knacken«. nimmermehr werde ich ihre gesinnung erkennen.


   User-Bewertung: 0
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hielt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hielt« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0014, 0.0004) sek. –– 635897082