>Info zum Stichwort ungerecht | >diskutieren | >Permalink 
shaitan schrieb am 7.9. 2007 um 00:00:43 Uhr über

ungerecht

du warts derjeniger der gesagt hat ich soll nich mehr so vorsichtig reden und ruhig alles sagen. also dann musst du auch akzeptieren was ich sage und musst mir nich vorwerfn dich aufzuhaltn. denn du hast schliesslich auch die diskussion begonn über das was ich gesagt hab. genau wie schon immer da sollt ich mir das vorsichtige gleich wieder angewöhn dann passiert das auch nich mehr. und auch wenn ich nen gewisses verständniss für müdigkeit aufbring fühl ich mich jetzt (mal wieder) ungerecht behandelt.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »ungerecht«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ungerecht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ungerecht« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0003) sek. –– 636096594