| >Info zum Stichwort Hunger | >diskutieren | >Permalink |
Ionna schrieb am 28.11. 2006 um 17:41:25 Uhr überHunger |
|
Ich könnte schreien, wenn das leere Gefühl im Magen auftaucht. Dieses Vakuum schmerzt. |
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hunger« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0058 (0.0043, 0.0003) sek. 1001442373 | |