| >Info zum Stichwort ich-erlebe-dich-als-aggressiv | >diskutieren | >Permalink |
linguine schrieb am 13.5. 2009 um 12:28:03 Uhr überich-erlebe-dich-als-aggressiv |
|
entspann dich. schließ die augen. einatmen, ausatmen. gedankenfluß versiegt. dein bauchgefühl ist unangenehm? atme es weg. denk an was schönes.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Was kann man tun, wenn »ich-erlebe-dich-als-aggressiv« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ich-erlebe-dich-als-aggressiv« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0012, 0.0005) sek. 999922745 | |