| >Info zum Stichwort In | >diskutieren | >Permalink |
Jassanda schrieb am 21.3. 2006 um 12:48:36 Uhr überIn |
|
in der Sonne ist es schöner als in der Wohnung und in mir drin schreit es nach der Wärme, die in der Sonne entsteht |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »In« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0030, 0.0004) sek. 999614963 | |