| >Info zum Stichwort jörg | >diskutieren | >Permalink |
Leksi schrieb am 25.9. 2008 um 23:41:04 Uhr überjörg |
|
Das ständige abschlecken und saugen erspart mir die Dusche nicht. Den ganzen Körper reibe ich mir mit Kaffeesatz ein. |
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »jörg« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0067 (0.0050, 0.0003) sek. 999812287 | |