| >Info zum Stichwort jemanden | >diskutieren | >Permalink |
tab schrieb am 24.2. 2005 um 08:21:08 Uhr überjemanden |
|
jemanden gerne gehabt zu haben, ist ein umstand, der auf dem sterbebett zu einem lächeln im gesicht führen dürfte. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Findest Du »jemanden« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »jemanden« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0028, 0.0003) sek. 999875575 | |