| >Info zum Stichwort kanzlerscheiße | >diskutieren | >Permalink |
FlaschBier schrieb am 26.11. 2005 um 13:28:18 Uhr überkanzlerscheiße |
|
Im Zuge der Gleichberechtigung sollte nun jemand die weibliche Form dieses Stichwortes eintragen!
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Was hat ganz besonders viel mit »kanzlerscheiße« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kanzlerscheiße« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0009, 0.0003) sek. 999833665 | |