| >Info zum Stichwort Zug | >diskutieren | >Permalink |
Geria schrieb am 16.1. 2001 um 18:06:57 Uhr überZug |
|
Wenn ich im Zug sitze, kann ich die ganzen Menschen beobachten. Wie sie absurde Handlungen ausführen, und dichtgedrängt im Rauch stehen. Ich denke dann, dass ich ja eigentlich auch ein Mensch bin. Aber irgendwie keiner von denen die man sieht. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Zug« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zug« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0105 (0.0088, 0.0005) sek. 1001428081 | |