| >Info zum Stichwort konsumieren | >diskutieren | >Permalink |
bantam schrieb am 3.5. 2004 um 01:29:40 Uhr überkonsumieren |
|
fleißig konsumieren in die Scheiße, dem Abgrund so nah - genieße ich den letzten Teilzeit-Konsum bei QuelleNeckermanOttoKarstadtGaleriekaufhof. Versichert sollte ich sein. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »konsumieren« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0020, 0.0004) sek. 999850196 | |