| >Info zum Stichwort leben | >diskutieren | >Permalink |
kira schrieb am 14.3. 2007 um 19:26:38 Uhr überleben |
|
leben heißt lieben, lieben heißt leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht, aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann...? |
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »leben« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »leben« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0934 (0.0916, 0.0004) sek. 1000251827 | |