>Info zum Stichwort leben | >diskutieren | >Permalink 
kira schrieb am 14.3. 2007 um 19:26:38 Uhr über

leben

leben heißt lieben, lieben heißt leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht, aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann...?


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »leben« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »leben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »leben« | Hilfe | Startseite 
0.0934 (0.0916, 0.0004) sek. –– 1000251827