| >Info zum Stichwort Leiden | >diskutieren | >Permalink |
Cordula Abendroth schrieb am 24.6. 2009 um 21:34:32 Uhr überLeiden |
|
Ich wünsche mir Liebe ohne Leiden und Glück für alle Zeit. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Leiden« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leiden« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0084 (0.0067, 0.0003) sek. 1000241145 | |