>Info zum Stichwort Leiden | >diskutieren | >Permalink 
Cordula Abendroth schrieb am 24.6. 2009 um 21:34:32 Uhr über

Leiden

Ich wünsche mir Liebe ohne Leiden und Glück für alle Zeit.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Leiden« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leiden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leiden« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0067, 0.0003) sek. –– 1000241145