| >Info zum Stichwort logo | >diskutieren | >Permalink |
Seppl schrieb am 18.5. 2008 um 00:10:01 Uhr überlogo |
|
logo ist die ableitung von logisch - was das mit einem markenwert zu tun hat, weiss ich nicht. |
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »logo« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0029, 0.0003) sek. 1000830261 | |