>Info zum Stichwort man | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 1.10. 2012 um 09:39:21 Uhr über

man

Man, warum gibt es dieses dämliche Wort man! Frau gibt es doch auch nur einmal aber man könnte Frau auch klein schreiben...


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »man«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »man«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »man« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0062, 0.0003) sek. –– 1000097491