| >Info zum Stichwort monosexuell | >diskutieren | >Permalink |
Iceweasel schrieb am 22.4. 2013 um 17:24:52 Uhr übermonosexuell |
|
Auch am Tage nehme ich die Salami, nicht nur nachts. Gut einschmieren und dann geht die Post ab. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »monosexuell« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0010, 0.0003) sek. 1000202409 | |