| >Info zum Stichwort Nomad | >diskutieren | >Permalink |
Philipp schrieb am 20.7. 2000 um 12:01:09 Uhr überNomad |
|
hihi nomad war doch dieser dumme und natürlich bösartige pyramidenförmige Roboter /Drohne/ Raumschiff aus einer Raumschiff Enterprisefolge (noch mit Kirk).... er hat immer mit so einer doofen Computerstimme gesagt: »ich bin Nomad« |
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nomad« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0015, 0.0006) sek. 1001311701 | |