>Info zum Stichwort Roboter | >diskutieren | >Permalink 
vip schrieb am 16.4. 2001 um 23:08:38 Uhr über

Roboter

Das Wort kommt wohl vom russischen »robotnik« - arbeiten. Manche glauben, dass Roboter eines Tages die Weltherrschaft übernehmen werden. Manche dachten das ja auch von den Russen. Leo Trotzki wurde in Mexiko ein Eispickel in den Schädel gehauen, aber Stalin war dann doch irgendwie Imperialist (nicht unbedingt Internationalist wohlgemerkt - er war einfach machtgeil). Das wird selbstverständlich alles keine Rolle mehr spielen, wenn die Roboter und Computer uns einst alle unter Kontrolle haben werden.



   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Roboter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Roboter« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0012, 0.0006) sek. –– 639237127