| >Info zum Stichwort Nomad | >diskutieren | >Permalink |
Philipp schrieb am 20.7. 2000 um 12:01:09 Uhr überNomad |
|
hihi nomad war doch dieser dumme und natürlich bösartige pyramidenförmige Roboter /Drohne/ Raumschiff aus einer Raumschiff Enterprisefolge (noch mit Kirk).... er hat immer mit so einer doofen Computerstimme gesagt: »ich bin Nomad« |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Nomad«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nomad« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0019, 0.0005) sek. 1001286518 | |