>Info zum Stichwort nur-einmal-tiefgefroren-garantie | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 21.8. 2001 um 23:20:06 Uhr über

nur-einmal-tiefgefroren-garantie

was will uns dieses gütesiegel sagen? daß es sonst normal ist, daß unser fertigfutter mehrmals tiefgefroren wird, bevor wir es kaufen? ist das nicht vielleicht ungesund?


   User-Bewertung: +5
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nur-einmal-tiefgefroren-garantie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nur-einmal-tiefgefroren-garantie« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0011, 0.0004) sek. –– 999902524