| >Info zum Stichwort passt | >diskutieren | >Permalink |
Jott. schrieb am 8.3. 2001 um 09:19:34 Uhr überpasst |
|
Das muß man den Bayern lassen, der Ausspruch »passt scho'« ist einfach genial! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »passt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0017, 0.0004) sek. 999827303 | |