| >Info zum Stichwort physalis | >diskutieren | >Permalink |
Kumquat schrieb am 23.3. 2008 um 04:46:39 Uhr überphysalis |
|
Wow,hab ich schon lang nicht mehr gegessen.Das sind diese klitzekleinen,orangefarbenen Früchte.Haben einen sehr eigenwilligen Geschmack,nun gut,nicht intensiv,aber typisch nach Physalis. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »physalis« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0011, 0.0005) sek. 1000227962 | |