>Info zum Stichwort po | >diskutieren | >Permalink 
tullipan schrieb am 4.5. 2010 um 19:58:35 Uhr über

po

vergangenes wochenende war ich in einer kleinen ortschaft im mühlviertel, dort, wo es an tschechien grenzt.
hinternberg nennt sich das kaff, erst nach einigem nachdenken kam ich von hinternberg auf berghintern, hintern ist ja bloß ein anderes wort für po, also könnte es auch gut pokloß heißen oder prachtarsch oder auch verlängerter rückenvorsprung xxxl oder auch postroßmäßig.
ich persönlich bin liebhaber von obst, also es gibt melonen, kürbis, apfel, birne, zwetschke bis zwutschkerl....popsch.
aber keine berge! keine hügel! keine ebenen! außer vielleicht in italien.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »po«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »po« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0024, 0.0005) sek. –– 528934559