Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 264, davon 255 (96,59%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 82 positiv bewertete (31,06%)
Durchschnittliche Textlänge 192 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,655 Punkte, 112 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.7. 2000 um 20:41:44 Uhr schrieb
negro über po
Der neuste Text am 18.12. 2023 um 17:05:20 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über po
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 112)

am 7.3. 2016 um 12:02:06 Uhr schrieb
wie originell! über po

am 5.3. 2005 um 16:18:05 Uhr schrieb
seb über po

am 9.8. 2022 um 10:59:33 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über po

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Po«

GertiO schrieb am 17.5. 2006 um 07:43:18 Uhr zu

po

Bewertung: 11 Punkt(e)

Popo, Hintern, Gesäß, Hinterbacken, knackig, rund, fest, beweglich, Jeans, Seidenhöschen, streicheln, tätscheln, liebkosen, wackeln im engen Rock auf hohen Absätzen, Männeraugen, gekniffen werden, blitzschnelle Entscheidung: Watschen oder Chance geben?, falsche Hoffnungen wecken, schönes Abendessen ohne Gegenleistung erbeuten?

Sitzfleisch - nicht ganz zutreffend, sitzt frau doch vorwiegend auf ihren Schenkeln, Po ist daran nur wenig beteiligt, ergo: der Po ist nicht allein zum Sitzen da. Was gibt's also noch? Popoklatschen, Klaps, Haue, Hiebe, Schläge, Erziehung, Züchtigung, Zucht und Ordnung, verhauen, versohlen, vollhauen, Aschvoll, Angst, Schmerz, Lust, Rute, Gerte, Reitspeitsche, Hundepeitsche, Männerpeitsche, das liebe Rohrstöckchen, Klopfpeitsche und Siebenstriemer, jede Menge Aua, Striemen verbergen.

Domina verhaut lustvoll Männer, Vorkasse, Strafbock, Peitsche reichlich, winseln, jammern, heulen, betteln, morgen ist er wieder Chef.

Anna schrieb am 8.1. 2009 um 11:01:33 Uhr zu

po

Bewertung: 10 Punkt(e)

Po versohlen war bei uns zu Hause die übliche Strafe. Bei fünf Kindern hörte man fast täglich das typische Klatschen. Dennoch habe ich keine schlimmen Erinnerungen. Meistens waren es ja nur wenige Klapse, zwar immer auf den nackten Popo, aber nur mit der flachen Hand. Es ist doch viel schlimmer Kinder ins Gesicht oder auf die kleinen Hände zu schlagen! Und wenn ich einmal tüchtig übers Knie gelegt wurde, war es auch nach einer Minute vorbei. Freundinnen hatten da noch eine oder mehrere Wochen Hausarrest vor sich. Es gab bei uns auch einen Stock. Mit dem machte ich nur einmal Bekanntschaft, als ich mit fünfzehn meinte, ich sei zu alt, um noch den nackten Po versohlt zu bekommen. Dieses Erlebnis wollte ich nicht wiederholen, denn Stockschläge spürt man noch am nächsten Tag. Das Hose herunter ziehen gehört eben dazu. Auch für größere Mädchen kein Grund zickig zu werden! Es machen ja die Eltern und keine Fremden. Obwohl ich der Ansicht bin, es sollte auch Lehrernwieder erlaubt werden, Kindern und Jugendlichen den Hintern zu versohlen. Der Autoritätsgewinn wäre groß. Als ich im Kreis anderer Pädagogik-Studentinnen diese Ansicht äußerte, bekam ich überraschend viel Zustimmung. Es wurde lediglich gesagt, um Missverständnissen vorzubeugen, sollten Mädchen nur von Frauen den Po versohlt bekommen. Bei uns zu Hause wurde zwischen uns Mädchen und unseren Brüdern nur ein Unterschied gemacht: Mein Vater meinte, die Strafe solle der Tat auf den Fuß folgen. Waren jedoch Fremde im Haus, wenn eins von uns Mädchen übers Knie gelegt werden sollte, wurde die Strafe verschoben oder Mama ging auch mit uns Mädchen in das Schlafzimmer und gab uns so die Chance, dass niemand etwas bemerkte. Diese Rücksicht wurde auf die Jungen nicht genommen. Sie bekamen den Po wie immer versohlt, selbst wenn Freundinnen von uns Mädchen zu Besuch waren. Das klingt peinlich, genau darüber mussten mein älterer Bruder, seine Frau und ich aber erst kürzlich herzlich lachen. Mein Bruder hat seine Frau nämlich über mich kennen gelernt. Sie war eine Schulfreundin von mir. Zufällig war sie einmal bei mir auf Besuch, als mein Bruder übers Knie gelegt wurde. Wer könnte sich ein Lachen verkneifen bei dem Gedanken bei welcher Gelegenheit meine Schwägerin den Hintern ihres Mannes zum ersten Mal nackt sah und in welcher misslichen Lage sich dieser Hintern damals befand!

Nicole schrieb am 14.9. 2000 um 01:47:42 Uhr zu

po

Bewertung: 11 Punkt(e)

Po ist eine weitaus schönere Bezeichnung als der rein nüchterne Hintern. Es gibt aber wenig Körperteile, die so viele Bezeichungen von sachlich bis liebevoll bis hin zu vulgär haben.

Nicole schrieb am 14.9. 2000 um 01:07:12 Uhr zu

po

Bewertung: 10 Punkt(e)

Ein knackiger Po ist was Schönes zum anschauen, küssen, klapsen, streicheln. Einen schönen Po bekommt man durch Eislaufen, Reiten, Joggen...

DOK schrieb am 20.8. 2000 um 02:11:42 Uhr zu

po

Bewertung: 8 Punkt(e)

Ist Euch schon mal aufgefallen, daß Frauen aus den Bergen wesentlich knackigere Pos haben?

Lotte schrieb am 25.8. 2003 um 08:35:41 Uhr zu

po

Bewertung: 13 Punkt(e)

Leuchtend rot
von deiner Liebe
durch deine Hiebe
brennen im Herzen und brennen am Po
Wieso?
Fragt nicht, es ist wie es ist
Ich will es nicht anders

SEDVX schrieb am 17.7. 2000 um 09:30:01 Uhr zu

po

Bewertung: 16 Punkt(e)

In der Urzeit formten sich die Vielzeller zu einer Art Vase, und schon war Mund = Po erfunden. Eine Million Jahre später konnte die Vase ihre Öffnung schließen, etwas Druck ansammeln und wieder öffnen: das hörte sich so an: »po«. Po ist das älteste Wort der Welt.

Jane schrieb am 3.11. 2004 um 02:22:36 Uhr zu

po

Bewertung: 11 Punkt(e)

Als mein Vater erfuhr das ich eine 5 in mathe geschrieben hatte, hat der mir ordentlich den po versohlt. Ich musste zu ihm hin gehn dann legte er mich über seine knie und zog mir meine hosen runter. Dann versohlte er mir mit der hand kräftig den Hintern, mindestens 50 Schläge bis er knall rot war und furchtbar brannte. Dann musste ich mich auf einen stuhl in die ecke setzten! Ab da gabs nie wieder probleme in mathe!

Ayse schrieb am 11.2. 2019 um 23:40:12 Uhr zu

po

Bewertung: 5 Punkt(e)

Männer stehen zueinander ständig in Konkurrenz. Sie tragen ihre Anzüge wie Rüstungen. Aber die meisten von ihnen wollen einfach begehrt werden, ich merke das schnell.
Eine Deutsche libanesischer Herkunft, da sind sie fasziniert und haben zugleich Sorge, ich hätte Brüder. Wenn mir einer gefällt, sind wir dann schnell beim Thema. Spielerisch lasse ich sie wissen: »Ich brauche keine Brüder. Wenn Du nicht lieb bist, lege ich Dich selbst übers Knie und versohle Dir den blanken Po
Die meisten können nicht widerstehen. Wenn sie mich aufgeregt in ihr Zimmer lassen, gehören sie mir. Ich setze mich auf das Hotelbett und gebe die Befehle. Krawatte weg, Jacket weg, Hemd und Unterhemd weg. Dann lasse ich mir den Gürtel aus ihrer eigenen Hose reichen.
Schon greife ich sie mir, lege sie übers Knie, ziehe ihnen Hose und Unterhose runter. Jetzt gehört ihr Po mir. Ein paar Klatscher mit dem Gürtel, dann mit der blanken Hand.
Jetzt dürfen sie sich ganz nackt ausziehen. Und dann klemme ich sie mir splitternackt übers Knie und versohle ihnen den rosigen Hintern.
Wenn sie verheiratet sind oder eine Freundin haben, dann gibt es zur Strafe Hiebe extra - schließlich soll ihre Gattin etwas sehen und idealerweise mit der Behandlung fortfahren.
Wenn sie glaubwürdig dabei bleiben, Single zu sein, dann kann es passieren, dass ich mich auch selbst ausziehe. Es macht mir Spass, Typen zu vernaschen und zu reiten, deren Po noch von meinen Streichen brennt.

Einige zufällige Stichwörter

erwischt
Erstellt am 24.10. 2000 um 13:50:20 Uhr von Jott., enthält 34 Texte

geknebelt
Erstellt am 16.7. 2002 um 10:56:57 Uhr von der Geist des Wassers, enthält 69 Texte

Seifenblasenträume
Erstellt am 21.2. 2003 um 16:03:17 Uhr von mod, enthält 7 Texte

Ich-blicke-hinaus-in-die-Nacht-und-sehe-den-Mond
Erstellt am 7.7. 2002 um 22:57:20 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 35 Texte

Philosophenderauslegungderauslegung
Erstellt am 24.7. 2003 um 01:21:29 Uhr von zickzackman, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0932 Sek.