| >Info zum Stichwort rechtschreibreform | >diskutieren | >Permalink |
Bulgasim schrieb am 19.5. 2002 um 17:21:54 Uhr überrechtschreibreform |
|
wie schreibt man eigentlich nach der rechtschreibreform: »schänke«, abgeleitet von »schank« oder »schenke«, abgeleitet von »ausschenken« ... oder schreibt man »ausschenken« jetzt auch schon »ausschänken«? |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »rechtschreibreform« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0026, 0.0004) sek. 1001140257 | |