| >Info zum Stichwort runterbewerten | >diskutieren | >Permalink |
the-music-man schrieb am 6.4. 2009 um 16:37:06 Uhr überrunterbewerten |
|
Runterbewerten sollte immer am Inhalt des Beitrags, nie am Namen des Verfassers festgemacht werden.
|
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »runterbewerten« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0021, 0.0004) sek. 999888032 | |