| >Info zum Stichwort sackjucken | >diskutieren | >Permalink |
DrNI schrieb am 1.6. 2002 um 03:09:45 Uhr übersackjucken |
|
Entweder ist das ein medizinisches Problem bzw. ein Hygieneproblem oder die die Form von »Sackhüpfen« in irgend einem Dialekt. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sackjucken« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0018, 0.0003) sek. 999755205 | |