| >Info zum Stichwort Satt | >diskutieren | >Permalink |
memyselfandi schrieb am 1.3. 2004 um 19:10:23 Uhr überSatt |
|
Ich habe es so satt. Jedes weitere Wort wäre einfach zu viel. |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Satt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0018, 0.0002) sek. 1000977279 | |