| >Info zum Stichwort Satt | >diskutieren | >Permalink |
memyselfandi schrieb am 1.3. 2004 um 19:10:23 Uhr überSatt |
|
Ich habe es so satt. Jedes weitere Wort wäre einfach zu viel. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Satt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0017, 0.0003) sek. 1000994526 | |