| >Info zum Stichwort schweißperle | >diskutieren | >Permalink |
wildalf schrieb am 15.8. 2001 um 00:31:06 Uhr überschweißperle |
|
Warum denke ich, daß sie auf deiner Stirn sitzt und ich sie genüßlich ablecke?
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schweißperle« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0014, 0.0003) sek. 999919901 | |