| >Info zum Stichwort sein | >diskutieren | >Permalink |
konsumkind schrieb am 4.5. 2005 um 17:33:42 Uhr übersein |
|
sein oder nicht sein, das ist hier die frage! |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »sein« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sein« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0240 (0.0224, 0.0002) sek. 1000207974 | |