>Info zum Stichwort spekulieren | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 27.2. 2013 um 20:07:50 Uhr über

spekulieren

spekulieren ist gut, immer gut, kann ja das Ergebnis gut oder schlecht sein, wie bei einer Endlosgeschichte, ob ich die hier anfange? So in etwaWenn ich im Gro des www im Moment schon keine gängige Endlosgeschichte finde, dann fange ich eben hier an...« muß nur auf das n aufpassen, es hackt etwas und nicht immer schaue ich nach, ob das N drin steht, Scheißtastatur..


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »spekulieren« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »spekulieren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »spekulieren« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0012, 0.0003) sek. –– 462688097