>Info zum Stichwort Sterben | >diskutieren | >Permalink 
quimbo75@hotmail.com schrieb am 15.10. 2002 um 00:38:11 Uhr über

Sterben

»ich möchte friedlich im schlaf sterben wie mein grossvater. nicht in entsetzen schreiend wie seine mitfahrer.«


   User-Bewertung: +3
Was kann man tun, wenn »Sterben« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sterben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sterben« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0062, 0.0004) sek. –– 999979131