| >Info zum Stichwort Sterben | >diskutieren | >Permalink |
quimbo75@hotmail.com schrieb am 15.10. 2002 um 00:38:11 Uhr überSterben |
|
»ich möchte friedlich im schlaf sterben wie mein grossvater. nicht in entsetzen schreiend wie seine mitfahrer.« |
| User-Bewertung: +3 |
|
Was kann man tun, wenn »Sterben« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sterben« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0082 (0.0062, 0.0004) sek. 999979131 | |