| >Info zum Stichwort Sterben | >diskutieren | >Permalink |
quimbo75@hotmail.com schrieb am 15.10. 2002 um 00:38:11 Uhr überSterben |
|
»ich möchte friedlich im schlaf sterben wie mein grossvater. nicht in entsetzen schreiend wie seine mitfahrer.« |
| User-Bewertung: +3 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sterben« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0247 (0.0230, 0.0003) sek. 999997695 | |