| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
biggi, am 23.11. 2003 um 01:39:01 Uhr streit |
|
wie die beide gegeneinander ausgespielt hat, fast so perfekt wie thees die no-angels gegeneinander. die engelke ist echt profi. manches begreifst du erst, wenn du die ex von nils ruf live erlebst. auch warum der ruf so auf der bühne aufgetreten ist. die ist echt schlimm. |
| User-Bewertung: / |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |