| >Info zum Stichwort Telefonrechnung | >diskutieren | >Permalink |
jetz leck mich aber mal am arsch schrieb am 18.6. 2003 um 16:42:00 Uhr überTelefonrechnung |
|
Wieso bekomm ich denn jeden Monat ne Telefonrechnung ?
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Telefonrechnung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0070 (0.0050, 0.0006) sek. 999816773 | |