| >Info zum Stichwort thinkpad | >diskutieren | >Permalink |
alex schrieb am 25.4. 2003 um 09:55:12 Uhr überthinkpad |
|
ich habe ein nagelneues von IBM - andere sagen notebook dazu .... es ist phantaastisch gut und heisst T30......mein Omi hat dafür ihr Sparbuch geplündert |
| User-Bewertung: +6 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »thinkpad« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0016, 0.0004) sek. 999532481 | |