| >Info zum Stichwort tirolerhut | >diskutieren | >Permalink |
Höflichkeitsliga schrieb am 1.8. 2002 um 11:53:12 Uhr übertirolerhut |
|
Neilich woar i im woed un donn hobima docht daß da so ein Tirrola-huat scho sehr proktisch werrat!
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »tirolerhut« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0016, 0.0004) sek. 999874767 | |