Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Tirolerhut«
teer & mantana (duo infernal) schrieb am 29.8. 2001 um 13:37:30 Uhr zu
Bewertung: 6 Punkt(e)
Oals där olte Dirndljuppl ins Gwirtshaus gekloadet mit dehm Dirndl der olten Pfanni neitrete ischt, spuite die Musi von die Kappeln gerode dehn Triola-Hut-Morsch. Da pockte esch dehn olten Juppl gar mächtich bei die olten Backen: »Jui, ischt desch obä a fesche Gaudi all hier!«
»Joa, joa«, gnoatzelte dor die Watschen-Triolarin herbai und klatscht sich an die Lederhuat, dass de Gamsboart wackelen tät. Die Gaudi war so prächtich; soga die Hirschkadaver, die wo an die Wände hinge, scheppeerte mit die Nacken auf di Tisch.
Rob schrieb am 10.4. 2001 um 08:44:02 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
dan mach ich sonntags abends Blasmusik
immer nur dasselbe Stück:
Ich kauf mir lieber einen Tirolerhut.....
Höflichkeitsliga schrieb am 1.8. 2002 um 11:53:12 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Neilich woar i im woed un donn hobima docht daß da so ein Tirrola-huat scho sehr proktisch werrat!
Woa des oa oallerweil so haaß iis den Sommer, a bretterne Hiitzn du!
günther schrieb am 10.4. 2001 um 02:22:21 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
ab geht das !!
ich kauf mir lieber einen tirolerhut ---
der steht mir so gut !!
| Einige zufällige Stichwörter |
Krafttraining
Erstellt am 4.2. 2006 um 14:05:39 Uhr von Pit, enthält 9 Texte
Männerglück
Erstellt am 5.11. 1999 um 21:46:21 Uhr von ratlos, enthält 40 Texte
nachtaktiv
Erstellt am 30.4. 2005 um 21:48:38 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 14 Texte
Ganzheitlichkeitsklavierstunde
Erstellt am 16.4. 2024 um 09:33:20 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte
angeschrammelt
Erstellt am 1.1. 2006 um 17:43:50 Uhr von Riccardo, enthält 7 Texte
|