| >Info zum Stichwort trinken | >diskutieren | >Permalink |
Karl schrieb am 30.3. 2024 um 03:46:47 Uhr übertrinken |
|
Ich trinke für den Regenwald. Und für Frösche. Manchmal auch für mich. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »trinken« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0068 (0.0054, 0.0002) sek. 999829085 | |