Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 72, davon 70 (97,22%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 27 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 244 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,319 Punkte, 27 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.11. 2000 um 21:25:53 Uhr schrieb
Liamara über trinken
Der neuste Text am 8.4. 2021 um 14:31:49 Uhr schrieb
Christine über trinken
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 27)

am 7.5. 2004 um 22:38:14 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über trinken

am 10.6. 2006 um 12:27:14 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über trinken

am 4.8. 2012 um 15:37:37 Uhr schrieb
mesi über trinken

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Trinken«

Der Junge von nebenan schrieb am 31.7. 2009 um 15:17:15 Uhr zu

trinken

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich bin mir momentan nicht sicher ob ich wirklich wieder mit dem Trinken anfangen sollte.
Als ich eben den üblichen Wochenendeinkauf im nahegelegenen KAISERS erledigt habe, bin ich fast im Laufschritt an der Spirituosenabteilung vorbeigehastet. Wäre ich langsamer gewesen hätte mich die Vielfalt des Angebots sofort dazu verleitet mich über Gebühr mit harten Alkoholika einzudecken. Am Bier bin ich aber dann doch nicht so leicht vorbeigekommen, das Kaufergebnis spiegelt recht gut meine momentane unausgeglichenheit beim Thema Alkohol wieder :
zwei Malzbier und vier Pils, fürs erste.
Einerseits will ich nicht wieder mit der Sauferei anfangen, andererseits ertrage ich den Schrotthaufen, der sich mein Leben schimpft, momentan nüchtern nur sehr schlecht. Kiffen wäre jetzt besser, doch a) Habe ich momentan keine Möglichkeit an etwas zu gelangen
b)Ist es mir zu teuer geworden, ich habe keine Lust mehr, mein komplettes Geld in diese Droge zu investieren, nur damit ich mitte des Monats pleite bin und auch nichts mehr zu rauchen habe

Ich bin gefangen in meinem nüchternen Kopf.

caro r. aus radolfzell schrieb am 14.2. 2006 um 08:58:06 Uhr zu

trinken

Bewertung: 3 Punkt(e)

schwarzafrikaner haben geile schwarzwurzeln in der hose
und ich hab den schwarzwald im slip
da machen die schwarzafrikaner gerne urlaub
und ich kann dann wurzelsaft trinken

Bettina Beispiel schrieb am 7.5. 2004 um 22:37:32 Uhr zu

trinken

Bewertung: 2 Punkt(e)

Zwei Iren, John und Sean, wollen am Samstagabend einen trinken gehen. Als
sie ihre Finanzen überprüfen, stellen sie allerdings fest, dass sie
zusammen
nur noch 50 Cents besitzen. Nicht genug für einen feucht-fröhlichen Abend.
Plötzlich hat John eine Idee: Er geht mit den 50 Cents in eine Metzgerei
und
kauft eine Bockwurst. Sean will ihn gerade für total bescheuert erklären,
als dieser sagt: 'Lass uns mal zusammen in ein Pub gehen. Wir bestellen
zwei
Pints. Wir trinken aus. Dann gehst Du vor mir auf die Knie, öffnest meinen
Hosenschlitz und ziehst die Bockwurst, die ich in der Tasche habe, raus
und
nimmst sie in den Mund. Du wirst sehen, was passiert.'
Die beiden gehen ins Pub, trinken zwei Pints, Sean geht vor John auf die
Knie und fängt an, die Bockwurst in den Mund zu nehmen und daran zu
lutschen. Der Wirt sieht das, ist total sauer: 'Raus aus meinem Pub!
Solche
Sauerei dulde ich nicht in meinem Laden. Raus, und zwar sofort!' Die
beiden
gehen raus. John sagt: 'Und? Haben wir bezahlt?
Nein!'
Rein ins nächste Pub, 2 Pints, austrinken, Bockwurstnummer, sofortiger
Rausschmiss. Wieder nichts bezahlt.
Nach 12 weiteren Pubs lallt Sean zu John: 'Ich kann nicht mehr. Ersssens
bin
ich total besofffn. Und dann tun mir die Knie weh. Du kannst dir nicht
vorstellen, wie mir die Knie weh tun.' John antwortet: 'Du und deine Knie.
Was soll ich denn sagen? Ich hab schon nach dem dritten Pub die scheiß
Bockwurst verloren...

maw schrieb am 21.3. 2002 um 21:27:03 Uhr zu

trinken

Bewertung: 1 Punkt(e)

wenn alle immer betrunken wären, wäre die welt wenigstens langsamer.
aber das stichwort heißt ja: TRINKEN.
lieber trinken, als essen - sage ich schon immer. ob bitter lemon, bloody mary, deutsches wasser, kamillentee, buttermilch oder tomatensaft... trinken ist die tube des altars.

ASunrise schrieb am 30.12. 2001 um 20:32:13 Uhr zu

trinken

Bewertung: 1 Punkt(e)

Beim trinken befördert die abwechselnde Kontraktion der Längs- & Ringmuskulatur die Flüssigkeit vom Mund über die Speiseröhre zum Magen.

Ümgangssprachlich: *SCHLUCKEN*

Einige zufällige Stichwörter

Manchester
Erstellt am 18.4. 2003 um 00:23:20 Uhr von Robbie, enthält 29 Texte

Impfgegner
Erstellt am 6.4. 2002 um 00:37:50 Uhr von Behrmann, Kinderarzt, enthält 23 Texte

DieMöncheHabenDichMitAltemObstBeworfen
Erstellt am 11.6. 2002 um 11:41:46 Uhr von dasNix, enthält 54 Texte

Selbstverwirkung
Erstellt am 14.8. 2019 um 11:24:44 Uhr von Zuzanna, enthält 3 Texte

LegalHigh
Erstellt am 7.3. 2019 um 18:56:57 Uhr von Elvira, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0135 Sek.