Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 73, davon 71 (97,26%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 27 positiv bewertete (36,99%)
Durchschnittliche Textlänge 242 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,301 Punkte, 28 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.11. 2000 um 21:25:53 Uhr schrieb
Liamara über trinken
Der neuste Text am 30.3. 2024 um 03:46:47 Uhr schrieb
Karl über trinken
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 28)

am 3.4. 2003 um 00:50:26 Uhr schrieb
Calista Caelestis Caligari über trinken

am 1.3. 2011 um 20:16:56 Uhr schrieb
Lukas über trinken

am 8.9. 2006 um 01:06:59 Uhr schrieb
Wassermann über trinken

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Trinken«

Bettina Beispiel schrieb am 7.5. 2004 um 22:37:32 Uhr zu

trinken

Bewertung: 2 Punkt(e)

Zwei Iren, John und Sean, wollen am Samstagabend einen trinken gehen. Als
sie ihre Finanzen überprüfen, stellen sie allerdings fest, dass sie
zusammen
nur noch 50 Cents besitzen. Nicht genug für einen feucht-fröhlichen Abend.
Plötzlich hat John eine Idee: Er geht mit den 50 Cents in eine Metzgerei
und
kauft eine Bockwurst. Sean will ihn gerade für total bescheuert erklären,
als dieser sagt: 'Lass uns mal zusammen in ein Pub gehen. Wir bestellen
zwei
Pints. Wir trinken aus. Dann gehst Du vor mir auf die Knie, öffnest meinen
Hosenschlitz und ziehst die Bockwurst, die ich in der Tasche habe, raus
und
nimmst sie in den Mund. Du wirst sehen, was passiert.'
Die beiden gehen ins Pub, trinken zwei Pints, Sean geht vor John auf die
Knie und fängt an, die Bockwurst in den Mund zu nehmen und daran zu
lutschen. Der Wirt sieht das, ist total sauer: 'Raus aus meinem Pub!
Solche
Sauerei dulde ich nicht in meinem Laden. Raus, und zwar sofort!' Die
beiden
gehen raus. John sagt: 'Und? Haben wir bezahlt?
Nein!'
Rein ins nächste Pub, 2 Pints, austrinken, Bockwurstnummer, sofortiger
Rausschmiss. Wieder nichts bezahlt.
Nach 12 weiteren Pubs lallt Sean zu John: 'Ich kann nicht mehr. Ersssens
bin
ich total besofffn. Und dann tun mir die Knie weh. Du kannst dir nicht
vorstellen, wie mir die Knie weh tun.' John antwortet: 'Du und deine Knie.
Was soll ich denn sagen? Ich hab schon nach dem dritten Pub die scheiß
Bockwurst verloren...

BlumenMann schrieb am 4.6. 2011 um 14:33:54 Uhr zu

trinken

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn es warm ist, trinken meine Blumen immer etwas mehr. Weil sie dann auch mehr von mir bekommen.

mcnep schrieb am 4.3. 2007 um 16:13:08 Uhr zu

trinken

Bewertung: 1 Punkt(e)

Seit nunmehr zwei Monaten versuche ich, wenn schon nicht zu einer Abstinenz, so doch zu einer massiven Reduktion des Alkohols zu gelangen. Was dazu führt, dass ich an den (deutlich überwiegenden) Tagen ohne Trinken depressiv bin, an den Tagen, an denen ich meinem Vorsatz untreu geworden bin, aber erst recht. Resultat ist eine dauerhafte Schwärze und Gereiztheit meines Gemüts, die so überwältigend ist, das es sich wie ein Rausch anfühlt.

Der Junge von nebenan schrieb am 31.7. 2009 um 15:17:15 Uhr zu

trinken

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich bin mir momentan nicht sicher ob ich wirklich wieder mit dem Trinken anfangen sollte.
Als ich eben den üblichen Wochenendeinkauf im nahegelegenen KAISERS erledigt habe, bin ich fast im Laufschritt an der Spirituosenabteilung vorbeigehastet. Wäre ich langsamer gewesen hätte mich die Vielfalt des Angebots sofort dazu verleitet mich über Gebühr mit harten Alkoholika einzudecken. Am Bier bin ich aber dann doch nicht so leicht vorbeigekommen, das Kaufergebnis spiegelt recht gut meine momentane unausgeglichenheit beim Thema Alkohol wieder :
zwei Malzbier und vier Pils, fürs erste.
Einerseits will ich nicht wieder mit der Sauferei anfangen, andererseits ertrage ich den Schrotthaufen, der sich mein Leben schimpft, momentan nüchtern nur sehr schlecht. Kiffen wäre jetzt besser, doch a) Habe ich momentan keine Möglichkeit an etwas zu gelangen
b)Ist es mir zu teuer geworden, ich habe keine Lust mehr, mein komplettes Geld in diese Droge zu investieren, nur damit ich mitte des Monats pleite bin und auch nichts mehr zu rauchen habe

Ich bin gefangen in meinem nüchternen Kopf.

biggi schrieb am 30.4. 2001 um 08:35:31 Uhr zu

trinken

Bewertung: 2 Punkt(e)

hat tatsächlich jemand behauptet, in cola is perubalsam. voll prolo, der Arsch. oh, hast du das gesehen: hier hat tatsächlich jemand arsch geschrieben. das kann doch nich wahr sein. worum ging´s?

Einige zufällige Stichwörter

Blastergeister
Erstellt am 14.10. 2007 um 20:03:37 Uhr von baumhaus, enthält 3 Texte

Entomologe
Erstellt am 7.2. 2000 um 17:52:10 Uhr von Mr. Spenalzo, enthält 13 Texte

penetrieren
Erstellt am 29.11. 2007 um 05:05:03 Uhr von Bob, enthält 8 Texte

nuttig
Erstellt am 10.6. 2003 um 18:29:56 Uhr von Kalle, enthält 7 Texte

Seelenalter
Erstellt am 29.6. 2001 um 21:05:20 Uhr von Voyager, enthält 18 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0452 Sek.